weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Manny (TSV Reutlingen)

manny (3) Name: Manny
Rasse: Kangal
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: freundlich Menschen gegenüber

Kontakt: Tierschutzverein Reutlingen, Tel.: 07121 – 14 48 06 61, email
_________________________________________________________________________
Groß, größer Manny! Der stattliche und unglaublich hübsche Manny steckt in einem Riesenkörper und das weiß er auch. Obwohl der stolze Rüde vom Kopf her noch nicht erwachsen ist, weiß er seine Kräfte einzusetzen, insbesondere anderen Hunden gegenüber. Die findet er im Moment alle noch ziemlich doof, nur bei kleinen französischen Bulldoggen mutiert er zum zarten und vorsichtigen Teddybären.

Menschen findet Manny alle total klasse, zum Gassi gehen, Spielen oder einfach mal durch gekrault werden. Auch fremden Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, freundlich und lieb. Trotzdem zeigt Manny schon typisches Herdenschutzhundverhalten und hat seine Umgebung ständig im Blick.

Deswegen ist es unheimlich wichtig, dass Manny jetzt möglichst viel lernt und das auf faire, konsequente Art und Weise.
Für Manny suchen wir deswegen ein Zuhause mit HSH-Erfahrung, einem Haus und sicher eingezäuntem Garten.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme