weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Victor (Perros de Catalunya e.V.)

Victor3 Name: Victor
Rasse: Schäferhund-Mix
Alter: geb. ca. 31.01.2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust, menschenbezogen

Kontakt: Perros de Catalunya e.V., Corinna Grote, Tel.: 04122 – 92 73 24 oder 0152 – 08 77 51 75, email
_________________________________________________________________________
Victor wurde von der Kette gerettet. Ein Tierschützer beobachtete ihn schon lange, als er bemerkte, dass sich sein Zustand plötzlich änderte, griff er ein und holte ihn da raus.

Hier, in Granada, Spanien, lebt er nun bei einer Pflegestelle und zeigt sich als liebenswerter, ruhiger, verschmuster Rüde. Seine Bedürfnisse macht er immer zuverlässig draußen.

Natürlich wurde er untersucht, das Ergebnis ergab leider Leishmaniose positiv.

Victor hat sich gut erholt, blüht auf und genießt, dass nun bessere Leben, seit er medikamentös in Behandlung ist. Er ist unkompliziert und freundlich. Gerne mag er die Gesellschaft zu den Menschen, lässt sich kuscheln und auch Kinder werden herzlich von ihm begrüßt und auch mal gebusselt.

Mit den anderen Hunden kommt er prima klar, Victor lebt hier mit einigen Hunden zusammen, groß, klein, dick, dünn, jung, und alt, mit allen versteht er sich.

Die Leine kennt er und geht gut daran. Victor kann man überall sehr gut mitnehmen, denn er ist ruhig und passt sich allem prima an. Victor ist wirklich ein Traumhund, der nach seiner Zeit an der Kette, nun endlich ein liebevolles Zuhause sucht.

Wer gibt ihm, trotz seiner Erkrankung, das große Glück?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme