weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Poppy (H. Fetzer)

Poppy2 Name: Poppy
Rasse: Kangal-Mix(?)
(SH ca. 60 cm)
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Heike Fetzer, Tel.: 0177 – 58 99 162, email
_________________________________________________________________________
Poppy wurde von Tierschützern aus dem öffentlichen Shelter Praca bei Sarajevo befreit. Sie war nur noch Haut und Knochen, viel länger hätte sie das Shelter nicht überlebt.

Poppy befindet sich jetzt in einer privaten Hundepension in Sarajevo und zeigt sich dort mit allen Hunden sehr verträglich.

Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs ein bisschen zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf. Poppy sucht möglichst bald ein Zuhause bei lieben Menschen und kann auch als Zweithund vermittelt werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme