weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Rom (C. Grote)

Rom2 Name: Rom
Rasse: Mischling
(SH ca. 66 cm)
Alter: geb. ca. 12.02.2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt

Kontakt: Perros de Catalunya, Spanien, Corinna Grote, Tel.: 04122 – 92 73 24, email
_________________________________________________________________________
Das ist unser Riesenbaby Rom, er streunt zusammen mit einem anderen Hund durch die Gegend auf der Suche nach Futter, als die beiden gesehen wurden.

Rom ist ein absolut lieber Kerl, der freundlich durch die Welt tappst auf der Suche nach Spielkameraden oder einfach nur Gesellschaft zum Kuscheln. Rom versteht sich mit allen Hunden unabhängig vom Geschlecht. Er mag alle Menschen egal ob groß oder klein, gerne kommt er zum Schmusen und Spielen zu einem.

Kinder sollten schon etwas standfester sein, damit Rom sie durch die tappsige und liebevolle Art und die Größe nicht zu Fall bringt. Wer gibt Rom dem Riesenbaby ein XXXL-Kuschelkörbchen auf Lebzeiten?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme