weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Kasbek (TH Nürnberg)

Kasbek1 Name: Kasbek
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka
Alter: geb. 03.04.2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verschmust mit ihm bekannten Menschen

Kontakt: Tierheim Nürnberg, Danny Heim, Tel.: 0911 – 91 98 90, email
_________________________________________________________________________
Wegen Umzug ist Kasbek im Tierheim gelandet.

Seine ersten 8 Monate hat er auf einem Bauernhof gelebt. Er kennt also Hühner, Pferde und Katzen. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Menschen gegenüber ist er anfangs etwas scheu und braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu fassen. Aber dann ist er sehr verschmust. Kinder kennt er, sie sollten aber standhaft sein. Alleine bleiben hat er auch schon gelernt.

Wir wünschen uns für Kasbek ein zuhause auf dem Land, aber auf jeden Fall einen großen Garten.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme