weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Kali (TH Wels)

Kali. Name: Kali
Rasse: Zentr. Owtscharka
Alter: geb. 10.03.2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, freundlich zu Menschen


Kontakt: Tierheim Wels, Patricia Bartik (+43) 699/ 81522790, email
_____________________________________________________________________________________

Update November 2019

Kali ist mittlerweile ruhiger geworden und überspringt keine Zäune mehr. Auch Spaziergänge gestalten sich sehr chillig, da sie ein sehr ermäßigten Tempo vorgibt.
______________________________________________________________________________________

Kali ist eine junge und derzeit sehr verspielte Dame. Sie ist Menschen gegenüber sehr freundlich und liebt es zu kuscheln. Kinder hat sie in ihrem vorherigen Zuhause kennengelernt und mag sie auch gerne. Da sie jedoch derzeit noch sehr stürmisch ist, sollten Kinder schon etwas standfester sein.
Kali wurde von Mazedonien nach Österreich geholt und dort wurden ihr leider die Ohren kupiert.

Außerdem ist unsere Kali eine wahre Ausbruchskünstlerin und springt gerne über Zäune, diese sollten dementsprechend gesichert werden (Höhe mind. 2,00 Meter).
Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich – sie liebt es mit anderen Hunden im Garten herum zu toben und hat auch schon einige Freunde im Tierheim gefunden.
Kali ist ein guter Partner für Solcial Walks.
Grundsätzlich ist sie leinenführig, aber gerade in ihrem Alter hat sie noch sehr viele Flausen im Kopf. Wenn sie an der Leine geht und anderen Hunde begegnet, möchte sie unbedingt hin. Kann sie das nicht, regt sie sich sehr auf.

Im Tierheim wird gerade an ihrer Leinenführigkeit gearbeitet und auch die Grundkommandos werden trainiert.

Katzen hat sie kennengelernt, muss aber noch geübt werden.

Autofahren ist für sie kein Problem.

Den Tierarzt mögen wir zur Zeit auch noch.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme