weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Benny (TH Quedlinburg)

Benny3 Name: Benny
Rasse: Kauk. Owtscharka – Mix
Alter: geb. ca. 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: sehr anhänglich und freundlich



Kontakt: Tierheim Quedlinburg, Tel. 03946-2329, email
_________________________________________________________________________

Benny wartet jetzt bei uns auf ein Zuhause bei Rassekennern. Mit anderen Hunden ist er hier bei uns nicht aggressiv, wenn sie an seinem Auslauf vorbeigehen. Allerdings haben wir ihn noch nicht mit anderen Hunden direkt zusammen gelassen. Er ist ein kraftvoller, agiler und lieber Rüde.

Benny ist es auch gewöhnt mit seiner Familie zusammen im Haus zu leben, er ist sehr anhänglich und freundlich. Am besten wäre es wenn immer jemand da wäre. Katzen und Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme