weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ricco (TH Kaiserslautern)

ricco Name: Ricco
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. 01.08.2012
Geschlecht: männlich/ kastriert
Besonderheiten: unsicher, mit den meisten Hunden verträglich, kommt mit Katzen klar



Kontakt: Tierheim Kaiserslautern, Jennifer Grünnagel, Tel. 0631 3503667, email
_____________________________________________________________________________________

Ricco wurde mit 5 Monaten aus Ungarn nach Deutschland gebracht und als Ersthund in ein Mehrfamilienhaus in der Stadt vermittelt! Wie zu erwarten ging das nicht gut. Ricco ist ein unsicherer Rüde, der nach abwehren reagiert, wenn er sich stark bedroht fühlt. Fremden Männern gegenüber ist er eher skeptisch, wenn er aber Vertrauen gefasst hat, ist er freundlich bis überschwänglich. Er läuft friedlich an der Leine und hat sich während seiner Tierheimzeit bereits ganz gut entwickelt im Kontakt mit neuen Menschen!
Seine Probleme sind der Tierarzt und er verteidigt Futter. Daran arbeiten wir und vermeiden Vorfälle über Management.
Mit anderen Hunden versteht er sich ganz gut, manche Rüden sind nicht sein Fall. Er kennt Katzen und fährt gerne Auto.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme