weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Jaja (HSH-Hilfe e.V.)

Jaja (HSH-Hilfe e.V.) Name: Jaja
Rasse: türkischer (Kangal?) -Mix
Alter: geb.ca. 2009
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonderheiten: sehr verschmust, verträglich mit Artgenossen

_____________________________________________________________________________________

Jaja  kam durch einen impulsiven Ausruf zu seinem Namen: eine Bekannte bat uns um Hilfe für dieses von einem Hautproblem geplagten  Herzchens und wir riefen spontan „Jaja“.  Jaja, wir nehmen ihn auf!

Jaja ist ein türkischer Straßenmix, einige sehen einen Kangal-Mix in ihm. Was auch immer er ist: er ist unfassbar nett zu Menschen und immer auf Trab. Menschen mag er überall kennen lernen, bei Hunden besteht er beim ersten Date auf einem neutralem Gelände. Selten waren die Tierarztbesuche so entspannt wie mit ihm.

Er hatte einige Erkrankungen, die wir jedoch bestens in den Griff bekamen und die der Grund für seine generalisierte Demodekose waren. An dieser arbeiten wir weiter und Jaja zeigt schon eine deutliche Verbesserung seiner Haut. Er ist absolut unkompliziert, so dass die zur Zeit noch notwendigen Bäder in keinster Weise Mühe machen, er krabbelt sogar von alleine in die Hundedusche.

Jaja ist überaus verschmust, er sucht die Nähe des Menschen und saugt sie auf.

Ein absoluter Traumhund, der sogar für Hundeanfänger geeignet ist.

update:

das Hautproblem gehört absolut der Vergangenheit an, Jaja geht es bestens!

 

Das neue Zuhause

Seinen neuen Menschen ging es ganz offensichtlich nicht anders als uns: kaum sahen Sie ihn, war „JAJA“ deutlich in ihren Augen zu sehen. Jaja ist aber auch nur zu bejaen! So konnte Jaja am 16. Mai 2014 in sein neues Zuhause ziehen und beglückt mit seinem Charme und seiner Lebenslust seine neue Familie. Wir freuen uns so sehr, dass auch hier ganz offensichtlch ein „Pott seinen Deckel“ gefunden hat

Lieben Dank an seine neuen Menschen, dass sie „jaja“ zu einem Tierschutzhund und im speziellen zu JAJA gesagt haben!

 

 Video: Jaja wird gebadet

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme