weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mandela (HSH-Hilfe e.V.)

Mandela (HSH-Hilfe e.V.) Name: Mandela
Rasse: Multimix (SH ca. 55cm)
Alter: geb. ca. 2005
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Rüden und Hündinnen

_____________________________________________________________________________________

Ohje, eine Beschreibung zu Mandela… was soll man bei einem so netten Mädchen alles schreiben außer: TOLL?

Mandela ist zwar auch schon ein wenig älter, aber topfit, ausgesprochen gut drauf und begegnet sowohl Menschen wie anderen Hunden freundlich, solange sie die anderen Hunde auf neutralem Gelände kennen lernt. Auf ihrem Gelände möchte sie keine neuen Bekanntschaften mit Hunden schließen. Mandela fährt zudem auch super im Auto mit. Anfangs ist sie ein wenig schüchtern, was sich aber sehr schnell legt.

Ihr fehlt kein Bein, kein Auge… „nur“ ein neues Zuhause! Und das sehnsüchtig!

 

Unser „Mandelchen“ hat ihr Zuhause am 01.11.2013 gefunden! Wir freuen uns so sehr, dass sie doch recht schnell ihre Familie gefunden hat. Sie ist aber auch äußerst liebenswert! Wie das nun mal so häufig bei den auf den ersten Blick so unscheinbaren ist…

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme