weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Gino (New Life 4 Spanish Animals e.V.)

Gino_2 Name: Gino
Rasse: Mastin del Pirineo-Mix
Alter: geb. ca. Dezember 2017
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt

Kontakt: New Life 4 Spanish Animals e.V., Caro Kaszemeck, Tel.: 0174 – 61 00 830, email
_________________________________________________________________________
Gino und weitere Welpen aus zwei verschiedenen Würfen wurden Mitte Februar in Spanien auf einem Feld gefunden. Dort suchten sie in Strohballen Schutz und waren sehr verängstigt. Ein Muttertier wurde unweit dieser Stelle tot aufgefunden, man hatte sie erschossen. Der Verbleib der zweiten Hündin ist unklar, aber wir befürchten nichts Gutes.

Gino wird zu einem großen Hund heranwachsen. Er wird ausschließlich an Menschen vermittelt, die über entsprechende Erfahrung und die räumlichen Gegebenheiten verfügen.

Gino hat sich seit Aufnahme in unsere private Hundepension bestens entwickelt. Er wird dort sehr gut versorgt, braucht aber schnellstmöglich ein Zuhause. Ab Mitte April 2018 könnte Gino aus Spanien ausreisen.

Gino ist freundlich, verspielt und sehr menschenbezogen. Obwohl er und seine Geschwister und Halbgeschwister ihre Mütter früh verloren haben, sind sie durch die Gemeinschaft sehr gut sozialisiert.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme