weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Zeus ( J. Widera)

Zeus5 Name: Zeus
Rasse: Kangal (SH 85 cm)
Alter: geb. 12.10.2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit den meisten Artgenossen

Kontakt: Janusz Widera, Tel.: 0157 – 80 76 20 80 oder 05171 – 45 69 997, email
_________________________________________________________________________
Zeus ist ein gesunder, hübscher Kerl mit Charakter. Er spielt gerne mit anderen Hunden, mag aber nicht alle Rüden.

Bei Begegnungen mit Katzen und Pferden bleib er ruhig, ist aber neugierig. Zeus hat sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Geburtstage zu Hause, Lagerfeuer im Garten mit der Familie und Freunden zeigen, dass er sich freut aber jedem einzelnen neuen Besucher wird beim Eintreten besondere Aufmerksamkeit gewidmet.

Zeus lebt im Haus und Garten und war nie an der Kette.

Leider aus sehr persönlichen Gründen „mit Tränen in den Augen„ wird dringend eine neue Familie oder Herrchen gesucht,mit HSH-Erfahrung und geduldiger Hand.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme