weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Yona (TH Burg)

Yona2 Name: Yona
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. 2006
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit kleinen Artgenossen, verschmust

Kontakt: Tierheim Burg, Astrid Finger, Tel.: 03921 – 98 50 32, email
_________________________________________________________________________
Yona ist eine tolle Hündin, sie ist stubenrein, kann alleine bleiben, ist gut leinenführig, geht brav an fremden Hunden vorbei, kommt bestens mit kleinen Artgenossen zurecht und ist zu Menschen ausgesprochen nett.

Ihr Zuhause möchte sie allerdings nicht teilen und macht am Zaun gerne etwas Theater, wenn fremde Hunde vorbeikommen. Ein HSH-sicher eingezäuntes Grundstück ist daher wichtig!

Yona ist gegenüber Menschen sehr liebevoll und verschmust. Dennoch sollte man die Eigenschaften ihrer Rasse nicht unterschätzen, denn für ihre Besitzer und ihr Eigentum würde sie alles tun und verteidigt beides auch dementsprechend.

Yona sucht hundeerfahrene Halter ohne kleine Kinder. Hier im Tierheim lebte sie lange mit einer weiteren Hündin zusammen, die sie schon seit Jahren kannte. Im neuen Zuhause wäre sie jedoch definitiv als Einzelhund glücklicher.

Wer schenkt der immer noch recht fitten Yona einen schönen Altersruhesitz?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme