weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Batuffolo (Pro Tier e.V.)

Batuffolo4 Name: Batuffolo
Rasse: Maremmano-Mix
(SH 55 cm)
Alter: geb. Juli 2017
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt

Kontakt: Pro Tier e.V. Sylke Döringhoff, Tel.: 02801 – 98 72 702 oder 0170 – 89 38 366, email
_________________________________________________________________________
Batuffolo macht seinem Namen alle Ehre, denn übersetzt heißt das so viel wie Wattebausch. Mit seinem weißem Fell und den dunklen Augen ist er ein wunderschöner Junghund. Seine anfängliche Schüchternheit legt er in seiner Pflegestelle in 47652 Weeze nach und nach ab. Bei den Spaziergängen mit dem Pflegefrauchen nimmt er immer wieder Kontakt auf, sucht ihre Nähe und genießt die Streicheleinheiten. Andere Hunde findet er toll und begegnet ihnen ausgesprochen freundlich. Er tobt und rennt gerne sowohl mit Hündinnen wie auch mit Rüden.

Batuffolo braucht für seine weitere Entwicklung eine souveräne Familie, die ihm beim Lernen und beim Erforschen seiner neuen Welt zur Seite steht und ihn durch ungewohnte Situationen führt. Da wir vermuten, dass Batuffolo eine Portion Maremmano-Gene in sich trägt, suchen wir nun entsprechend geeignete Menschen, die bereit sind, sich mit der Rasse auseinanderzusetzen und über die Besonderheiten zu informieren. Passende häusliche Gegebenheiten sollten vorhanden sein. Dann wird er seiner Familie ein loyaler Begleiter und Beschützer sein.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme