weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Aroldo (Pro Tier e.V.)

Aroldo5 Name: Aroldo
Rasse: Maremmano-Mix
(SH 63 cm)
Alter: geb. Juni 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt

Kontakt: Pro Tier e.V. Sylke Döringhoff, Tel.: 02801 – 98 72 702 oder 0170 – 89 38 366, email
_________________________________________________________________________
Aroldo stammt ursprünglich aus Sardinien. Aus dem anfangs distanzierten und etwas scheuen Hund ist eine große Schmusebacke geworden. Er ist sehr verspielt, schlägt dabei gerne auch mal über die Stränge, lässt sich aber auch wieder gut eingrenzen.

Er zeigt sich Fremden und Unbekanntem gegenüber zurückhaltend aber neugierig. Er nimmt von sich aus Kontakt auf und entscheidet, ob man ihn anfassen darf oder nicht. Begegnungen mit anderen Hunden sind problemlos und entspannt. Er ein stattlicher Rüde, der durch sein wunderschönes Fell aus der Masse heraussticht.

Aroldo sucht ein Zuhause mit Menschen, die ihm eine klare Linie vorgeben. Er ist kein Anfängerhund, kann sowohl als Einzelhund leben oder zu einem souveränen Ersthund dazustoßen. Er kann in seiner Pflegestelle in 47652 Weeze besucht werden

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme