weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Leva (Tierschutz miteinander e.V.)

Leva5 Name: Leva
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. 2007
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: freundlich zu Menschen

Kontakt: Tierschutz miteinander e.V., Stefanie Söchtig, Tel.: 05371 – 68 72 66 oder 0176 – 24 61 56 94, email oder Tierheim Gifhorn, Tel.: 05374 – 44 34, email
_________________________________________________________________________
Leva läuft passabel an der Leine, benötigt mit seinen 11 Jahren jedoch keine langen Spaziergänge mehr.
Er genießt es, bei seinen Menschen zu sein, kommt auf Zuruf und macht für ein Leckerchen sogar brav „Sitz“.

Leva kommt ursprünglich aus einem Shelter in Russland und wurde an eine Dame nach Deutschland vermittelt. Sie hat ihn nun im Tierheim Gifhorn abgeben, da sie sich eingestehen musste mit der Situation überfordert zu sein. Er hat den erneuten Wechsel gut verkraftet und zeigt sich offen und freundlich den Menschen gegenüber.

Obwohl er im Shelter mit zwei netten Hündinnen den Zwinger geteilt hat, sind ihm hier aber andere Hunde im Moment noch zuviel.
Zwar ist er ihnen gegenüber neugierig, will dann jedoch umgehend zeigen, dass er der Boss ist.
Auch dieser Umstand hat zur Rückgabe geführt.

Wir suchen für Leva nun ein neues und ruhiges Zuhause, in dem er seine Menschen für sich alleine haben kann.
Optimal wäre ein Haus mit Garten, wo er ein wenig auf Alles auspassen darf und Menschen, die Hundeerfahrung besitzen und ihm mit liebevoller Konsequenz und Souveränität begegnen.

Wir hoffen das Leva das Tierheim bald wieder verlassen kann und nicht noch länger hinter Gittern verbringen muss.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme