weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bomber (TSV Hersbruck u. Umgebung e.V.)

Bomber1 Name: Bomber
Rasse: Kaukasischer Owtscharka
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: menschenbezogen

Kontakt: Tierschutzverein Hersbruck und Umgebung „tierisch in action“ e.V., Frau Höng, Tel.: 09151 – 60 95 923, email
_________________________________________________________________________
Der liebenswerte und menschenbezogene Rüde sucht einen Platz in dem er selber entscheiden kann ob er heute draußen oder im Haus schlafen möchte.

Bomber sucht eine Familie in der die Kinder schon etwas größer sind ( 12 Jahre+). Er beherrscht die Grundkomanndos und kann auch mal alleine bleiben. Andere Hunde und Katzen sollten im Haushalt nicht vorhanden sein.

Bomber wird nicht in eine Wohnung vermittelt. Geeignet wäre ein Hundeplätzchen für Bomber auf einen hoch eingezäunten Garten. Erfahrungen mit Hunden ist ein muss.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme