weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Nanak (M. Rösch)

Nanak1 Name: Nanak
Rasse: Schäferhund-Mix
Alter: geb. ca. 2009
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Marcus Rösch, email, Tel. 0173 – 83 75 688 (Halterin)
_________________________________________________________________________
Nanak kommt ursprünglich aus Spanien. Er ist im Hunderudel sehr gestresst und so suchen wir einen Einzelplatz für ihn.

Nanak möchte am liebsten sein Frauchen (mit Männern hat er nicht so gute Erfahrungen gemacht) für sich alleine und es nicht mit anderen Hundefamilienmitgliedern teilen. Er sehr eifersüchtig und kommt nicht zur Ruhe.

Ausserdem möchte er beschäftigt werden – typisch Schäferhund, er möchte alles richtig machen, steht sich selbst aber oft im Weg.

Ein Kuschelhund ist er nicht unbedingt; streicheln ja, aber nicht zu viel.

Sein jetziges Frauchen ist aufgrund beruflicher Veränderung viel unterwegs und kann Nanak nicht mehr gerecht werden. Deshalb sucht Nanak ein neues Frauchen mit Hundeverstand, das sich viel mit ihm beschäftigt und ihn vor allem kopfmässig auslastet.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme