weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Rocky (M. Rösch)

Rocky1 Name: Rocky
Rasse: Schäferhund-Mix
Alter: geb. ca. 2009
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Marcus Rösch, email, Tel. 0173 – 83 75 688 (Halterin)
_________________________________________________________________________
Rocky, der grosse „Kuschelbär“….

Er ist ein großer Charmeur, der Jeden um die Pfote wickelt.
Ein Hund zum Knuddeln, etwas verfressen, da muß man etwas aufpassen, aber einfach ein „großer Junge“.

Rocky ist mit anderen Hunden verträglich, spazieren gehen sollte man aber nur Leine, Rocky ist ein Jäger, auch wenn man ihm das nicht ansieht.

Sein jetziges Frauchen ist aufgrund einer beruflichen Veränderung leider viel unterwegs und kann Rocky leider nicht mehr die Zeit und Liebe schenken, die der große „Bär“ verdient hat. Deshalb sucht er ein neues Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat und ihn beschäftigt. Einzelprinz zu sein wäre schick, Hundekumpels oder -kumpelinen wären aber auch toll.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme