weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bumbi (TierRettung Ausland e.V.)

Bumbi1 Name: Bumbi
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. 01.04.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen

Kontakt: TierRettung Ausland e.V., Bettina Demmer, Tel.: 02202 – 926 22 73, email
_________________________________________________________________________
Bumbi ist eine Seele von Hund und gut mit Artgenossen sozialisiert.

Er ist nicht dominant und hat bisher in einem Rudel gelebt, wo er sich hinter eine kleinere und jüngere Hündin einordnete.

Menschen und auch Kinder liebt er sehr, auch fremde, er lässt sich auch von Kindern führen, ist klug und will stets gefallen und alles richtig machen. Er kommt immer gerne an, um sich Streicheleinheiten abzuholen und gibt Pfötchen.

Er kennt es, stundenweise alleine zu bleiben, und läuft ohne Leine neben seinen Menschen. Sie geben ihm in unbekannten Gegenden Sicherheit. Er entfernt sich nur, wenn er die Gegend beobachten will.

Er ist immer fröhlich und gut drauf, fährt problemlos im Auto und liebt es, im Wasser zu schwimmen.

Bumbi sucht ein Zuhause in ländlicher Gegend, mit großem Garten bei Menschen, die gerne mit ihm durch die Natur streifen.

Auch wenn Bumbi noch keine Eigenschaften eines Herdenschutzhundes zeigt, vermitteln wir ihn bevorzugt an Kenner dieser Rassen.

Bumbi ist ab April 2018 auf einer Pflegestelle in Hennef.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme