weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Caramelo (Tierhilfe Franken e.V.)

Caramello3 Name: Caramelo
Rasse: Kangal-Australien-Shepherd-Mix
(SH 64 cm)
Alter: geb. ca. Januar 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, menschenbezogen

Kontakt: Tierhilfe Franken e.V., Büro Betzenstein, Tel. 09244 – 98 23 166 oder Frau Susanne Schlor, Tel. 0911 – 78 49 608 oder Carmen Baur, Tel.: 09151 – 82 690, email
_________________________________________________________________________
Caramelo ist ein temperamentvolles, intelligentes, aber auch manchmal ein etwas sensibles Kraftpaket.

Er braucht eine Familie, die mit Herdenschutzhunden umzugehen weiß und auch Hundeerfahrung besitzt. Caramelo möchte die Welt kennen lernen und erobern, hat großen Bewegungsdrang und muss unbedingt ausgelastet werden. Er läuft bereits gut an der Leine, fährt gerne im Auto mit, kennt die ersten Grundkommandos und ist verträglich mit Hündinnen; bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Der wunderschöne Hundemann schließt sich seinem Menschen sehr eng an. Bei Männern ist er anfänglich etwas skeptisch und muss erst Vertrauen gewinnen. Im neuen Zuhause sollten schon Jugendliche leben, keine kleinen Kinder. Ein souveräner Hundekumpel, der ihm helfen kann einige Unsicherheiten zu überwinden könnte hilfreich sein. Für das Stadtleben ist Caramelo nicht geeignet. In ländlicher Umgebung ein Haus mit großem Garten und einer unüberwindbaren Einfriedung wären ideal.

Caramello ist auf einem Pflegeplatz in der Region untergebracht und kann jederzeit dort besucht werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme