weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Sing (Perros de Catalunya)

Sing2 Name: Sing
Rasse: Mastin Espanol-Mix
Alter: geb. ca. 15.04.16
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, aufgeschlossen

Kontakt: Perros de Catalunya, Spanien, Isabel Pahlke, Tel.: 04064 – 89 10 84, email
_________________________________________________________________________
„Sing“ ist ein freundlicher und liebenswerter Rüde, sein Besitzer gab ihn hier ab.

Er zeigt sich sehr menschenbezogen, sobald er seine erste Schüchternheit abgelegt hat. Wenn Sing merkt, dass es jemand gut meint, ist er schnell aufgeschlossen und verschmust. Über Kinder freut er sich und begrüßt sie freudig.

Mit den anderen Hunden hier kommt er prima klar. Sing ist ein Teddy mit großem Herz, wir wünschen ihm schnell eine wundervolle hundeerfahrene Familie die ihn nie mehr im Stich lässt. Wer gibt ihm ein Zuhause?

Sing befindet sich in Herrera La Solana, Spanien.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme