weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Grek (Perros de Catalunya)

Grek3 Name: Grek
Rasse: Mastin Espanol-Mix
Alter: geb. ca. 01.03.17
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust

Kontakt: Perros de Catalunya, Spanien, Isabel Pahlke, Tel.: 04064 – 89 10 84, email
_________________________________________________________________________
„Grek“ wurde halb verhungert und verdurstet, mit einigen Wunden an den Pfoten aufgefunden. Er konnte sich kaum selbst noch tragen.

Glücklicherweise konnten wir Grek bei einer Pflegestelle in Spanien unterbringen, dort wird er nun aufgepäppelt, hat auch schon gut an Gewicht zugenommen und seine Wunden sind schon gut verheilt.

Grek ist ein ganz wundervoller, lieber, sanfter Rüde. Er saugt jeden Streichelmoment wie ein Schwamm auf und ist einfach nur dankbar. Er mag den Kontakt zu Menschen, die es gut mit ihm meinen, egal ob es Erwachsene oder Kinder sind. Oft ist Grek noch sehr müde und ruht sich viel aus. Auch seine Traurigkeit ist in seinen Augen noch zu sehen, wir wissen nicht was er alles erlebt hat, aber eins wissen wir genau, er soll nie wieder so leiden, daher wünschen wir ihm schnell ein baldiges, herzliches Zuhause.

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Die Leine kennt er und läuft auch brav daran und im Auto fährt Grek entspannt mit. Wer hat für ihn ein großes Kuschelplätzchen frei?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme