weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ates (S. Cabuk)

Ates2 Name: Ates
Rasse: Kangal
Alter: geb. 09.06.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: freundlich zu ihm bekannten Menschen  

Kontakt: Sami Cabuk, Tel.: 05044 – 77 94 096 oder 0177 – 87 98 392, email oder Paul Fasse, email
_________________________________________________________________________
Ates war ein Geschenk vom Onkel aus der Türkei für unseren Sohn. Wir, die Familie, sind mit der Erziehung des Rüden aber überfordert und werden ihm nicht gerecht. Ates (ausgesprochen „Atesch“) wird zunehmend unsicherer und sucht dringend ein neues Zuhause.

Er hat bisher nicht viel gelernt und benötigt Unterstützung am besten von Leuten, denen das Thema Ressource und Individualabstand geläufig sind. Er ist gelehrig und freut sich, wenn man ihm noch eine Chance gibt, sich zu entwickeln.

Zu ihm bekannten Menschen ist er sehr freundlich und verschmust. Fremden Menschen gegenüber ist er misstrauisch.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme