weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Balou (S. Birkelbach)

Balou3 Name: Balou
Rasse: Mischling
Alter: geb. Februar 2008
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, kinderlieb

Kontakt: Susanne Birkelbach, Tel.: 0163 – 85 36 107, email _________________________________________________________________________
Balou ist ein ruhiger, freundlicher Rüde, der aber leider während der letzten Jahre viel Pech hatte.

Mit ca. 7 Jahren landete er im Tierschutz, wo sich jedoch fast zwei Jahre keine passenden Interessenten für den „sanften Riesen“ fanden. 2016 hatte er dann endlich Glück und durfte in ein neues Zuhause ziehen, wo er sich sichtlich wohl fühlte. Nun ist im Dezember leider sehr plötzlich und mit gerade einmal 51 Jahren sein Herrchen verstorben und Balou kam zurück zu uns.

Er ist mit Artgenossen verträglich und kinderlieb, läuft prima an der Leine und ist abrufbar, wenn er ohne Leine läuft. Balou kann stundenweise allein bleiben und fährt auch gerne im Auto mit. Er ist insgesamt einfach ein toller Kerl und körperlich noch topfit. Ausgiebige Spaziergänge liebt er, zuhause darf es aber gerne ruhig und gemütlich zugehen. Wer gibt dem tollen Kerl die Chance auf das liebevolle und Hund gerechte Zuhause, das er so sehr verdient?

Balou befindet sich derzeit auf dem Hundehof Birkelbach in Bad Laasphe.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme