weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Gandhi (S. Haberzettl)

Gandhi3 Name: Gandhi
Rasse: Pyrenäenberghund-Rafeiro-Mix
Alter: geb. 20.11.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit kleinen Hunden und Hündinnen

Kontakt: Sabrina Haberzettl, Tel.: 0157 – 30 74 94 10, email
_________________________________________________________________________
​Gandhi lebte 9 Monate bei seiner Familie und wurde immer schwerer und größer. Die Familie war damit überfordert und sie brachten ihn zurück zu mir, da seine Mutter bei mir lebt. Er lebt nun mit uns in 51147 Köln-Wahn.

Leider hat er bisher keine Erziehung genossen. Er lebte neben der Familie her und wurde nicht ausreichend sozialisiert. Ich arbeite täglich mit ihm und er wird besser. Er lernt schnell und nimmt alles an. Sein neues Zuhause muss unbedingt Erdgeschoss und Garten haben, bitte keine Kleinkinder da er noch sehr grobmotorisch ist.

Der neue Besitzer oder die Familie sollte Hunde sowie HSH erfahren sein und es muss klar sein, dass er das Hunde 1×1 neu lernen muss. Er hat ein ganz liebes Wesen ist aber territorial, er bellt kurz aber sehr laut wenn Unbekanntes sich nähert. Gandhi kennt noch keine Katzen möchte aber zu jedem Hund hin, nur verschreckt eher alle weil er so stürmisch wird, sobald er andere Hunde sieht. Kleine Hunde und Hündinnen generell sind kein Problem, im Gegenteil. Rüden waren bis jetzt nicht so beliebt, aber das waren wohl seine Hormone, er wurde nun kastriert. Voraussetzung für eine Vermittlung sind: unverbindliches Kennenlernen vorab.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme