weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Trovatello (Cani di Italia e.V.)

Trovatello1 Name: Trovatello
Rasse: Maremmano-Mix(?)
(SH ca. 60 cm)
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, abgeschnittene Ohren

Kontakt: Cani di Italia e.V., Giovanna Giaffa, Tel.: 0171 – 31 97 851, email
_________________________________________________________________________

Der einsamste Hund im ganzen Tierheim!

Trovatello lebt alleine in einem Zwinger. Nicht weil er unverträglich wäre, sondern weil ihn die anderen Hunde nicht akzeptieren. Er ist der ewige Prügelknabe. Sowas gibt`s auch unter Hunden.

Menschen vergöttert er, begegnet ihnen jedoch erst mit großer Vorsicht. Berechtigt – hat ihm doch irgendwann einer die Ohren abgeschnitten. Was man ihm sonst noch getan hat, weiß niemand.

Trovatello braucht ein ganz besonders großes Wunder! Und er braucht es dringender als die meisten anderen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme