weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Boby (Perros de Catalunya e.V.)

Boby2 Name: Boby
Rasse: Schäferhund-Mix
(SH ca.56 cm)
Alter: geb. ca. 01.11.14
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust

Kontakt: Perros de Catalunya e.V., Corinna Grote, Tel.: 04122 – 92 73 24 oder 0152 – 08 77 51 75, email
_________________________________________________________________________
Das ist unser sehr liebenswerter Boby. Wir sahen ihn eines Tages in der Gegend von Loja umherlaufen und nach einigen Tagen war er immer noch da. So haben wir ihn mitgenommen und er konnte zu einer Pflegefamilie.

Dort lebt er mit einigen Hunden und auch Kindern. Boby liebt die Menschen. Gerne läßt er sich verwöhnen, schmusen und knuddeln, Kinder findet er super. Hier tobt, spielt und rennt er auch liebend gern mit seinen Hundekumpels herum. Bei Spaziergängen geht er sehr gut an der Leine, auch ohne Leine kann er gehen, denn er ist sehr gehorsam.

So sehr er es liebt draußen zu toben, so lieb und ruhig ist er im Haus. Wer möchte unseren tollen Familienhund „Boby“ ein Zuhause und Kuschelkissen geben?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme