weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Juan (Perros de Catalunya e.V.)

Juan4 Name: Juan
Rasse: Schäferhund-Mix
Alter: geb. ca. 15.07.16
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Perros de Catalunya e.V., Corinna Grote, Tel.: 04122 – 92 73 24 oder 0152 – 08 77 51 75, email
_________________________________________________________________________
Unser freundlicher Juan wurde von der Straße gerettet. Man sah ihn durch den Ort von Adra laufen, jeder den er sah versuchte er freundlich zu begrüßen. Als wir ihn mitnahmen, war er sehr verschmutzt und verwahrlost.

Hier im Shelter in Adra, Spanien, zeigt sich Juan weiterhin sehr liebenswert und freundlich und auch Kinder mag er.

Mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Mit Katzen haben wir noch keine Erfahrung. Nun sucht unser Juan das Glück auf Lebenszeit. Wer möchte ihm ein Zuhause mit Kuschelkissen geben?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme