weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Hades (Perros de Catalunya e.V.)

Hades1 Name: Hades
Rasse: Schäferhund-Mix
Alter: geb. ca. 10.02.2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt

Kontakt: Perros de Catalunya e.V., Corinna Grote, Tel.: 04122 – 92 73 24 oder 0152 – 08 77 51 75, email
_________________________________________________________________________
Hades ist noch ein noch junger Rüde der gerettet wurde. Hier im Shelter zeigt er sich liebenswert, freundlich und Kinder werden herzlich begrüßt.

Mit den anderen Hunden verträgt er sich prima und spielt gerne. Die Leine kennt er schon und läuft gut daran. Wer möchte Hades ein liebevolles Zuhause geben, bei dem er den Alltag in einer Familie kennenlernen darf?

Hades ist noch in Granada, Spanien.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme