weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bigfoot (TSV Ahrweiler)

bigfoot2 Name: Bigfoot
Rasse: Kangal
(SH ca. 85 cm)
Alter: geb. ca. Januar 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V., Tel.: 02632 – 21 600, email
_________________________________________________________________________
Bigfoot kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.

Er ist Alters entsprechend noch sehr ungestüm und muss noch lernen, seine Kräfte richtig einzuschätzen. Leider ist er
manchmal etwas zu stürmisch und schmeisst einen fast um. Hier bei uns läuft er in verschiedenen Hunderudeln mit Rüden und Hündinnen. Allerdings mag er nicht jeden Hund.

Gegenüber Fremden zeigt er schon territoriales Verhalten und verbellt diese. Grundsätzlich ist er aber ein lieber verschmuster Kerl, der dringend Leute sucht die ihn jetzt in die richtige Bahn leiten und ihm ein neues Zuhause bieten. Im Idealfall haben die Interessenten bereits Erfahrung mit dieser Rasse bzw. Herdenschutzhunden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme