weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Deena (Stray – einsame Vierbeiner e.V.)

Deena-4 Name: Deena
Rasse: HSH-Mix (SH 71 cm)
Alter: geb. ca. November 2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit den meisten Artgenossen und Katzen, verschmust

Kontakt: Stray – einsame Vierbeiner e.V., Mariam Balders, Tel.: 0176 – 24 70 59 60, email
_________________________________________________________________________
Deena wurde in Griechenland auf der Strasse gefunden, in einem ziemlich erbärmlichen Zustand.
Die Vermutung liegt nahe, daß sie dort zum Züchten verwendet wurde und nicht mehr von Nutzen war, als sie krank wurde.

Sie ist jetzt seit 3 Monaten bei uns und zeigt, wie sehr sie die Nähe zu Menschen geniesst.
Am liebsten liegt sie einfach dabei, geniesst Schmuseeinheiten und hat auch regelmässig ihre dollen 5 Minuten, wo sie tobt und rennt und spielt.

Genauso liebt sie Spaziergänge. Wenn sie merkt, daß es rausgeht, springt sie sofort auf und steht wedelnd an der Tür.
Bisher tritt Deena allen Menschen sehr positiv entgegen und leckt jedem zur Begrüssung die Hand ab. Auch fremde Besucher werden freudig begrüsst.

Hier bei uns lebt Deena mit 4 anderen Hunden auf dem Hof entspannt zusammenlebt und sie werden auch zum Spielen auffordert.
Nur mit unserem HSH-Mix Rüden klappt es gar nicht und das ist auch der Grund, weshalb wir uns schnellstmöglich eine andere Pflegestelle, bzw. Adoptionsfamilie für sie wünschen. Im Moment bedeutet es, dass die beiden permanent getrennt sein müssen – worunter Deena zunehmend leidet!
Denn so kann sie nicht immer bei den Menschen sein und bei ihnen fühlt sie sich doch am wohlsten.

Deena wurde mittlerweile an den Augen operiert und unter der Narkose auch geröntgt. Trotz ihrer Grösse hat sie ein gutes Röntgenergebnis und die Zähne wurden ebenfalls gereinigt.

Hier leben auch noch 6 Katzen und mit ihnen kommt sie gut zurecht.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme