weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

4 Welpen (TH Reutlingen)

Welpen1 Name: 4 Welpen
Rasse: Schäferhund-HSH-Mix
Alter: geb. Juli 2017
Geschlecht: weiblich / männlich
Besonderheiten: verspielt, neugierig

Kontakt: Tierheim Reutlingen, Nina Herzog, Tel.: 07121 – 14 48 06 – 61, email
_________________________________________________________________________
Ana, Diva, Major & Cooper

Oja, Welpen haben schon was! Wie sie tapsig um die Ecke stolpern, sich über Grashälmchen tierisch freuen können und bei unbekannten Geräuschen völlig entgeistert gucken. Man könnte sie stundenlang beobachten und knuddeln!
So auch unsere vier Wonneproppen die allen anderen Hunden die Show stehlen. Die vier sind frech, neugierig, verspielt, selbstbewusst und vorwitzig, also genau altersentsprechend.
Doch aus den vier tapsigen Plüschbrocken werden einmal sehr große, selbstständige, wachsame Hunde.

Je nach dem wie viel Herdenschutzhund sich in ihren Genen befindet, werden sie recht spät, mit ca. 3-4 Jahren erwachsen.

Da braucht es definitiv von Anfang an die richtige Erziehung! Wir suchen deswegen Menschen/Familien (gerne mit Kindern) die sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen und den Welpen ein tolles Zuhause bieten können.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme