weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Oreo (S. Ulbrich)

Oreo2 Name: Oreo
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, freundlich zu Menschen

Kontakt: Susanne Ulbrich, email
_________________________________________________________________________
Oreo ist in Griechenland geboren und wurde vom Verein Tiere in Not Griechenland mit ca. 8 Monaten von einer Pflegestelle nach Deutschland vermittelt.
Seine Besitzer hatten keine Erfahrung mit Herdenschutzhunden und sind nicht mit ihm zurecht gekommen.

Zur Zeit lebt Oreo in einer Hundepension und es wird täglich mit ihm gearbeitet und mehrmals in der Woche läuft er auch neben dem Fahrrad mit.

Oreo ist sehr liebenswürdig und freundlich zu Menschen. Auch Kinder mag er sehr und ist vorsichtig in ihrer Gegenwart. Mit Hündinnen ist er sehr gut verträglich,ich nehme meine regelmässige mit und lasse sie mit ihm toben. Er mag auch kleine Hunde, aber keine Katzen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme