weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Nico (TSV Weil am Rhein e.V.)

Nico-2 Name: Nico
Rasse: Maremmano-Siberian Husky-Mix
Alter: geb. 01.01.2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen

Kontakt: Tierschutzverein Weil am Rhein e.V., Leonie Moser, Tel.: 07621 – 7 11 22, email
_________________________________________________________________________
Nico wurde von der jetzigen Besitzerin im Sommer 2017 vor dem Einschläfern gerettet.

Nun ist sie aber auch an dem Punkt wo sie nicht mehr weiter weis. Er ist sehr wachsam und fremden Menschen gegenüber skeptisch. Der Vermieter will den Hund auch nicht mehr im Haus sehen und alle Bemühungen, ihn in einem Tierheim unterzubringen, sind bisher gescheitert.

Wir haben uns Nico angeschaut, er ist kein einfacher Fall aber wir möchten ihm eine Chance geben.

“Nur” fremde Menschen,kleine Kinder und unkastrierte Rüden sind nicht sein Ding. Dafür mag er fast alle Mädels.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme