weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Pascha (TH Dortmund)

Pascha1 Name: Pascha
Rasse: Kangal
Alter: geb. 18.03.2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: freundlich mit „seinen“ Leuten, verträglich mit den meisten Hündinnen

Kontakt: Tierheim Dortmund, Ulrike Paplowski, Tel.: 0231 – 17 06 80, email
_________________________________________________________________________
Pascha ist freundlich und verschmust gegenüber „seinen Leuten“, über das Verhalten bei Kindern ist bisher nichts bekannt.

Mit freundlichen Hündinnen kommt er meistens zurecht, potente andere Rüden betrachtet er als Konkurrenz.

Pascha ist noch recht verspielt und anhänglich. Er zeigt aber auch, dass er langsam ein erwachsener Kangal wird.

Er kennt keine Leine oder Grundkommandos, daran muss noch gearbeitet werden.

In seinem neuen Zuhause wäre eine Hündin, die ihn zu nehmen weiss, möglich.Auch sollten seine neues Zuhause ein sehr grossem Grundstück haben und seine Besitzer Erfahrung mit Herdenschutzhunden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme