weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Luke (TH Dortmund)

Luke1 Name: Luke
Rasse: Kuvasz-Mix
Alter: geb. 01.04.2007
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen

Kontakt: Tierheim Dortumund, Ulrike Paplowski, Tel.: 0231 – 17 06 80, email
_________________________________________________________________________
Luke ist Menschen gegenüber meist erstmal zurückhaltend aber dann auch schnell freundlich und anhänglich. Sein Verhalten gegenüber Kindern ist vom Vorbesitzer auch als freundlich eingestuft.

Er kommt meist mit anderen Hündinnen zurecht. Andere Rüden sind oft Konkurrenz, aber er ist eher halbherzig beim stänkern mit ihnen.

Er ist ein recht typischer Herdenschutzhund und kann länger alleine bleiben. Luke kennt eher das Leben draußen auf einem Gelände. Er läuft gut an der Leine mit, Grundgehorsam ist bekannt.

Sein neues Zuhause sollte ebenerdig mit Haus und Garten sein. Es wäre gut wenn seine neuen Besitzer schon etwas Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme