weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mirto (respekTiere e. V.)

Mirto-3 Name: Mirto
Rasse: Maremmano
Alter: geb. 11.04.2017
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: respekTiere e.V., Angy Loesch, Tel.: 038301 – 88 70 00 oder 0151 – 74 20 55 89, email
_________________________________________________________________________
Mirto – dank unserer Präventionsarbeit darf er leben

Die fünf hübschen Geschwister Macchio, Mango, Menta, Milo und Mirto wurden von einem Schäfer übernommen.
Durch unsere langjährige Aufklärungsarbeit konnten wir die Welpen übernehmen und im Gegenzug die Mutterhündin kastrieren.

Nur so können wir das Töten von ungewollten Welpen verhindern, was leider immer noch weit verbreitet ist.
Aber wer den Welpen beim Spielen zusieht, um dann ihre weiche, weiße Schnauze in seinen Händen zu spüren, weiß, dass es der einzig richtige Weg ist.

Wir nehmen das als Ansporn, nicht müde zu werden, die Bevölkerung zu sensibilisieren.

Nun sind wir auf der Suche nach den Menschen, die den fünf Welpen eine Zukunft schenken.

Mirto ist der sensibelste der fünf Welpen und sehr gefühlvoll. Er hat schnell vertrauen gefasst und möchte am liebsten den ganzen Tag mit dem Menschen schmusen.

Er wird mittelgroß und sein Fell hat eine wunderschöne champagne Farbe.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme