weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Azim (A.Kratzke)

Azim1 Name: Azim
Rasse: Carpatin-Mix (SH 60 cm)
Alter: geb. ca. Mai 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, kennt Katzen

Kontakt: Andrea Kratzke, Tel.: 039458 – 65 356, email
_________________________________________________________________________
Azim wurde gemeinsam mit seinem Kumpel Boris auf einem verlassenen Grundstück vorgefunden. Die beiden waren wohl schon länger ohne Futter, da sie furchtbar dünn und ungepflegt sind. Unsere Tierheimleitung war von Nachbarn angerufen worden, dass die Hunde allein zurückgelassen wurden und die Besitzer ausgezogen seien. Es kümmere sich niemand um die Hunde.

Ein Platz im Tierheim war gerade frei geworden und so zogen die beiden Rüden ein. Endlich in Sicherheit, ein Dach über dem Kopf und ausreichend Futter, das hat Azim jetzt, aber ein eigenes, schönes Zuhause mit Liebe, Geborgenheit und Wertschätzung, ist etwas völlig anderes. Der junge Rüde ist ganz lieb und freundlich zu Allem und Jedem und hat auch an den Katzen des Tierheims kein großes Interesse gezeigt.

Wir wünschen uns für Azim ein artgerechtes Zuhause, ein großes Grundstück wäre schön, mit der einen oder anderen Möglichkeit, Beobachtungsposten zu beziehen und auf seine Familie aufzupassen. Der junge Rüde sollte jedoch ganz nah bei seiner Familie sein dürfen.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme