weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Hera (M. Zapatka)

Hera2 Name: Hera
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 60 cm)
Alter: geb. 15.10.16
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen

Kontakt: Melanie Zapatka, Tel.: 0163 – 19 71 010, email
_________________________________________________________________________
Hera hatte das große Glück, zusammen mit ihrem Bruder Rocky, einen Pflegeplatz in Gelsenkirchen/NRW zu bekommen. Dort warten beide jetzt dringend auf ihr erstes eigenes Zuhause.
Beide sind junghundetypisch verspielt und neugierig. Die in der Familie vorhandene Dogge wurde sofort begrüsst und die Katze wurde gekonnt ignoriert.
Anfangs ist sie in unbekannten Situationen noch etwas vorsichtig aber das legt sich schnell, sobald sie sicherer geworden ist.

Beide sind erst seit wenigen Wochen in ihrer neuen vorläufigen Familie und müssen natürlich auch noch viel lernen.
Hera wird aber von Tag zu Tag mutiger und neugieriger. Möchte viel entdecken, erleben und dementsprechend auch viel und gerne lernen.
Gerne kann sie und ihr Bruder auf der Pflegestelle kennengelernt werden. Sie ist die Mutigere von den Beiden, ihr Bruder versteckt sich immer ganz gerne hinter ihr.
Beide sind stubenrein und können stundenweise auch alleine bleiben.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme