weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Rocky (M. Zapatka)

Rocky5 Name: Rocky
Rasse: HSH-Mix (ca. SH 60 cm)
Alter: geb. 15.10.16
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen

Kontakt: Melanie Zapatka, Tel.: 0163 – 19 71 010, email
_________________________________________________________________________
Rocky hatte das große Glück, zusammen mit seiner Schwester Hera, einen Pflegeplatz in Gelsenkirchen/NRW zu bekommen. Dort warten beide jetzt dringend auf ihr erstes eigenes Zuhause.
Beide sind welpentypisch verspielt und neugierig. Die in der Familie vorhandene Dogge wurde sofort begrüsst und die Katze wurde gekonnt ignoriert.

Anfangs ist er in unbekannten Situationen noch sehr vorsichtig aber das legt sich schnell, sobald er sicherer geworden ist.
Beide haben in den letzten Wochen bei ihrer Pflegefamilie schon viel gelernt und sind auch schon mutiger geworden. Trotzdem ist Rocky noch sehr vorsichtig in für ihn unsicheren Situationen.
Rocky wird aber von Tag zu Tag mutiger und neugieriger. Möchte viel entdecken, erleben und dementsprechend auch viel und gerne lernen.
Gerne kann er und seine Schwester auf der Pflegestelle kennengelernt werden.
Für ihn würden wir uns eine Familie wünschen die schon etwas Erfahrung hat.
Auf einem Bild ist die Mutter von ihm zu sehen. Der Vater ist leider unbekannt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme