weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Otto (Tilon)

Otto1 Name: Otto
Rasse: Sarplaninac
Alter: geb. Oktober 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Tilon – Tierliebe ohne Grenzen, Martina Schaffer, Tel.: +43 – 660 / 69 78 771, email
_________________________________________________________________________
Otto lebt derzeit auf einer Pflegstelle in Raum Wien/Niederösterreich. Er ist gut verträglich mit Artgenossen und hat schon viele Alltagssituationen kennen lernen können.

Otto steht allem Neuen erst mal skeptisch gegenüber. Er sucht die Nähe seiner Menschen sehr und braucht eine klare Führung.

Kleintiere sollten eher nicht im neuen Zuhause von Otto leben, auch an Katzen ist er derzeit zu sehr interessiert.

Otto wird das Herz aller Herdenschutzhund-Freunde höher schlagen lassen!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme