weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Gonzo (H. Brijnen)

Gonzo 3 Name: Gonzo
Rasse: Mastin Espanol (?)-Mix
Alter: geb. Februar 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Hélène Brijnen, email
_________________________________________________________________________
Gonzo hat einen superlieben Charakter, er ist ruhig, ganz ein Gutmütiger, der gerne mit anderen Hunden zusammen ist. Er läuft gut an der Leine und geht gerne spazieren, denn er ist neugierig und aufmerksam, und er mag es Vieles zu erkunden und zu entdecken.

Gonzo ist einer der vielen Hunde die im spanischen Tierheim der Arca in Jaén in der glühenden Hitze ausharren müssen. Wer gibt ihm ein Zuhause und ein besseres Leben?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme