weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Aslan (F. Kayan)

Aslan3 Name: Aslan
Rasse: Mastiff
Alter: geb. 17.06.2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, freundlich zu Menschen

Kontakt: Familie Kayan, Tel.: 0178 – 72 85 976, email
_________________________________________________________________________
Aslan hat mit seinen jungen zwei Jahren schon schreckliches erleben müssen.
Da seine jetzigen Besitzer leider keine Zeit mehr für ihn haben, und sich nicht mehr um ihn kümmern können, wie es eigentlich seien sollte, ist er vor kurzem an jemanden abgegeben worden, der ihn eingesperrt und geschlagen hat. Dieser hat ihn fast verhungern lassen.

Dieses fiel nur auf weil die Erstbesitzer, ihn nach drei Wochen besucht haben und ihn sofort wieder mitnahmen.
Er war bis auf die Rippen abgemagert. Jetzt geht es wieder.

Wir suchen nun ein liebevolles Zuhause mit Menschen die für ihn Zeit haben und bei denen er regelmäßig Auslauf bekommt.
Ein Garten wäre toll. Die Wohnung ist er gewohnt. Er braucht Menschen mit Erfahrung dieser Rassen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme