weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Gary (K. Bubenheim)

Gary2 Name: Gary
Rasse: HSH-Mix (SH 55 cm)
Alter: geb. ca. 01.10.2012
Geschlecht: männlich kastriert
Besonderheiten: verschmust mit ihm bekannten Menschen

Kontakt: Kirsten Bubenheim, Tel.: 06422 – 89 08 825, email
_________________________________________________________________________
Gary kam als junger Hund in das spanische Tierheim von Burgos und mußte dort 4 lange Jahre warten, bis er Ende April 2017 nach Deutschland auf eine Pflegestelle ausreisen durfte. Gary lebt derzeit auf der Pflegestelle in Eschwege.

Gary ist ein großartiger Hund und wäre ein „6er im Lotto“ wie alle sagen, die mit ihm gute, aber z.T. auch herausfordernde Erfahrungen gemacht haben. Wir suchen hundeerfahrende Menschen, die mit ihm mit viel Liebe und Geduld lernen und langsam und verläßlich die Bindung zu ihm aufbauen.

Gary ist agil, lernt blitzschnell und sehr gerne, ist ausgelassen, läßt sich absolut verläßlich abrufen, kann alleine bleiben, ist kein Kläffer, stubenrein, leinenführig, läuft toll am Fahrrad, total verschmust, loyal, aufgeschlossen und sehr verspielt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme