weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Buffy (S. Müllers)

Buffy2 Name: Buffy
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. Anf. Januar 2017
Geschlecht: weiblich
 

Kontakt: Sabine Müllers, Tel.: 02166 – 855 633, email
_________________________________________________________________________
Das ist Buffy…ist ein verspielter Rohdiamant, der andere Hunde toll findet, aber dem Menschen noch mit Skepsis begegnet. Ihn muss man noch davon überzeigen das auch Menschen was ganz Tolles sein können, daher wäre ein souveräner Ersthund toll aber kein MUSS.

Hundeerfahrung wäre aber schon von großem Vorteil.. Mit Geduld, Konsequenz und viel Liebe wird man ihn garantiert schon bald davon überzeugen können dass Menschen gar nicht so gruselig sind wie er meint.. Buffy ist wie gesagt, ein absoluter Rohdiamant der noch komplett alles lernen muss, also sollte man sich auch darüber im Klaren sein dass noch viel Erziehungsarbeit, zerkaute Schuhe und Ladekabel, Pipipfützen, Scheißhäufchen und sonstige „Katastrophen“ auf einen zukommen..

Nein, ein Welpe ist nicht nur süß und niedlich, sondern auch viel Arbeit… Nah wer traut sich das zu, ist so mutig und lässt sich nicht abschrecken? Buffy wurde in Rumänien irgendwo auf der Straße gefunden, daher sind die Eltern unbekannt aber meines Erachtens ist ein Herdenschutzhund mit drin. Daher ist es mir wichtig das Buffy in die richtigen Hände kommt, die wissen worauf sie sich bei einem solchen Hund einlassen.

Buffybefindet sich im Raum Mönchengladbach auf Pflegestelle.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme