weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Baasim (Hilfe für HSH e.V.)

Baasim (Hilfe für HSH e.V.) Name: Baasim
Rasse: Kangal
Alter: ca. 2012
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonderheiten: verschmust, verträglich mit Hunden

Kontakt: Hilfe für Herdenschutzhunde e.V., Mirjam Cordt, Tel: 06734-914646, oder 0170-4466354, email
_____________________________________________________________________________________

Baasim besticht enorm auf den zweiten Blick: er ist sehr sensibel, ist im Grunde genommen unsicher und benötigt daher umso mehr seine Menschen. In die drückt sich und könnte den ganzen Tag nur schmusen – er hat irgendetwas besonderes, was sich nicht so einfach beschreiben und in Wort fassen lässt. Man muss ihn erleben 😉 Mit anderen Hunden kommt er klar, dreht jedoch im Spiel noch schnell hoch, so dass er hier noch Kumpels benötigt, die damit klarkommen und sich nicht anstecken lassen. Bei uns lebt er mit mehreren Hündinnen zusammen und ist auch im Kontakt mit Rüden.

Im Kontakt mit fremden Menschen hat er sich bisher immer höflich verhalten und auch den Tierarzt-Besuch für den notwendigen Erst-Check hat er problemlos gemeistert.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme