weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ermis (Arche Noah BMT)

Ermis_01 Name: Ermis
Rasse: Hellenikos-Pimenikos-Mix
Alter: geb. 1. August 2008
Geschlecht: männlich / kastriert

Kontakt: Tierheim Arche Noah BMT, Sascha Diephaus Tel. 0179-8532400 oder Tel: 0421-890171, email
_________________________________________________________________________

Ermis ist mit Menschen sehr umgänglich und freut sich über jeden, der ihn anspricht. Streicheleinheiten möchte er, aber zeigt wann es genug ist.

Er geht relativ regelmäßig Gassi, allerdings seit einiger Zeit nur noch mit Maulkorb. Es war zu Übersprungshandlungen gekommen, vor allem, wenn viel Autoverkehr oder Lastwagen sich in seiner Nähe bewegten.

Mit anderen Hunden ist Ermis neutral, solange sie nicht in sein Territorium eindringen. Auf neutralem Gelände geht alles wunderbar.

Leider hat Ermis bisher noch keine Interessenten gehabt, so dass auch keine Erfahrungen vorliegen, was seine Alltagstauglichkeit angeht.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme