weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ringo (Adozioni-del-cuore)

Ringo (1) Name: Ringo (SH ca. 55 cm)
Rasse: Maremmano-Mix
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Fr. Cloudy, Adozioni del Cuore, Tel. 0049-4103-4075, email
_____________________________________________________________________________________

Ringo wurde gemeinsam mit Benito in einem völlig überfüllten Hunde Massenlager abgegeben, man wollte oder konnte sich nicht mehr um Beide kümmern und so landeten sie leider an diesem trostlosem Ort….. Ringo ist ein sehr, sehr lieber und menschenbezogener Junge, er liebt es an der Leine spazieren zu gehen und vor allen Dingen geknuddelt zu werden.

Ringo ist mit allen seinen Artgenossen verträglich und ein überaus sanfter und großer Junge, ein Riesenbaby, denn er denkt wohl er ist ein Chihuahua…, ein kleines Schosshündchen…..!

Gerne würde er mit seinem Kumpel Benito zusammen bleiben, aber 2 Hunde gemeinsam zu vermitteln ist immer sehr schwer und daher kein „Muss“….., Beide sollen die Chance auf ein Zuhause finden und sollte sich doch Jemand in alle Beide verlieben, wäre dieses natürlich wunderbar, denn Benito ist genauso lieb und anhänglich wie Ringo…, Sie sollten dann nur bedenken, ob der Schoß reicht für 2 Riesenbaybie´s….! Wer schenkt unserem Schmuser ein schönes Zuhause? Wer sucht einen lieben und sehr anhänglichen Hütehund und ist ein Fan dieser tollen Rasse?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme