weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Aras (TiNo e.V.)

Aras-1 Name: Aras
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 70 cm)
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verspielt und verschmust

Kontakt: TiNo e.V., Fr. Claudia Coslar, Tel. 0157-39376812 oder 02166-2171116, email
_____________________________________________________________________________________

Das ist Aras, ein Bild von einem Hund und ausgestattet mit allen positiven Eigenschaften, die man sich von so einem schönen Kerl wünscht.

Sein Herrchen hat ihn in der Türkei als Welpe ausgemergelt und voller Zecken und Ungeziefer auf der Straße gefunden. Trotz Suche wollte ihn niemand haben. Da er drohte zu verhungern oder überfahren zu werden, nahm sein neuer Besitzer ihn mit nach Deutschland und brachte ihm alles Wichtige bei, was ein guter Hund können sollte.

Durch die gute Erziehung kann er prima an der Leine gehen, beherrscht alle Grundkommandos, ist stubenrein, verspielt, verschmust und sehr sozial anderen Menschen und Hunden gegenüber.

Die Lebensumstände haben sich für sein Herrchen dramatisch verändert und nur sehr schweren Herzens muss er seine Lieblinge (eine Hündin ist auch in unserer Vermittlung) abgeben. Beide Hunde werden nur in liebevolle Hände an Menschen mit ausreichend Erfahrung und Zeit gegeben. Der schöne Kerl kann in Neuss besucht werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme